mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Markus Becker
Kann man so nicht sagen, müsst ich nackt sehn



Veröffentlichung: noch nicht bekannt
Label: Villa Productions
Single › Genre: Partyschlager

Cover: Markus Becker - Kann man so nicht sagen, müsst ich nackt sehn
Produkt erhältlich als:
Es liegen uns zur Zeit keine Bestellinks vor.
 


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Markus Becker mit dem nächsten Party-Hit 'Kann man so nicht sagen, müsst ich nackt sehn'

Nach dem Party-Hit 2019 „Bierkapitän“ folgt nun der nächste Party-Knaller von Markus Becker: „Kann man so nicht sagen, müsst ich nackt sehn“.

Der Song wurde bereits jetzt schon erfolgreich in den Partyhochburgen angetestet und erfreut sich auf Mallorca schon hoher Beliebtheit. Der Song kommt in mordernem Sound-Gewand und einem neuen Style daher und trifft so den Zeitgeist der Partycrowd. Vielleicht hat Markus Becker ja hier schon den nächsten Sommer-Hit 2020 am Start.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Quelle: Villa Productions
Foto: Villa Productions
Short-URL: https://mix1.de/m46937

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button