Martin Kilger feiert seinen Glückstag.

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Martin Kilger
Glückstag



Veröffentlichung: 26.02.2010
Label: Kilger Records
Single › Genre: Pop national

Cover: Martin Kilger - Glückstag
Produkt erhältlich als:
Button iTunes  mp3 bei ITunes  
bei amazon.de bestellen  Single CD  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Martin Kilger feiert seinen Glückstag.

Die am 26.02.2010 erscheinende Single des Albums "Wofür ich steh" heisst "Glückstag" und schlägt als kraftvolle Pianonummer auf. Sie beschreibt den schönsten Moment, den er erlebt haben muss und welchen offensichtlich mit uns teilen möchte. Der Text geht tief und wir fliegen mit Kilger weit über der Erde durch die verschiedenen Stadien der Glücksgefühle. Produziert wurde der Song in den Berliner Hansastudios, in denen die deutsche Singer - Songwriter Musik schon lange zuhause ist.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Kilger Records
Foto: Kilger Records

ANZEIGE



"Martin Kilger" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.