Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Matthias Carras
Uns kann nichts passieren



Veröffentlichung: 30.05.2014
Label: DA Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Matthias Carras - Uns kann nichts passieren
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Matthias Carras mit dem Song 'Uns kann nichts passieren'

Das dürfte doch wieder ein gelungener Start in den Sommer für Matthias Carras werden. Der smarte Sänger, der unglaublicherweise schon wieder Opa geworden ist und in diesem Jahr seinen 50.ten Geburtstag feiern wird, bringt uns mit seiner neuen Single „Uns kann nichts passieren“ aus seinem aktuellen Album "Carrasmatisch" auf direkten Flirt-, Tanz-, und Sommerparty-Kurs. Dabei dürfte auch diese Up-Tempo-Nummer produziert von Hermann Niesig wieder beste Radio- und DJ-Plazierungen erreichen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: DA Music
Foto: DA Music

ANZEIGE



"Matthias Carras" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.