mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Mick Jagger & Dave Grohl
Eazy Sleazy



Veröffentlichung: noch nicht bekannt
Label: Universal Music
Single › Genre: Rock

Cover: Mick Jagger & Dave Grohl - Eazy Sleazy
Produkt erhältlich als:
Es liegen uns zur Zeit keine Bestellinks vor.
 


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mick Jagger & Dave Grohl veröffentlichen gemeinsamen Song 'Eazy Sleazy'

Rock-Ikone Mick Jagger überraschte seine Fans weltweit soeben mit seinem neuen Song "Eazy Sleazy", den er während des Lockdowns geschrieben und gemeinsam mit Foo-Fighters-Leader Dave Grohl aufgenommen hat, der den prägnanten Schlagzeugpart beisteuerte, aber auch für Gitarre und Bass zuständig war.

Das ansteckende "Eazy Sleazy" ist zu jeder Sekunde ein Lied unserer Zeit, vor Energie geradezu berstend, mit Rock'n'Roll-Attitüde, einem Augenzwinkern und satirischer Botschaft. MJ sinniert über das Leben, das wir alle gelebt haben, mit dem für ihn typischen, köstlichen, dunklen und süffisanten Humor. Er reflektiert unsere aktuelle Welt, die voll ist mit "'zoom calls', ‘home in these prison walls’, poncey books, fake applause and too much TV". Mit Optimismus blickt er auf die Welt nach dem Lockdown und den „Garten der irdischen Freuden“, der dahinter liegt und auf uns wartet.



Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m54515


Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button