mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Label

Mike Knorr
Google nach mir



Veröffentlichung: 27.01.2014
Label: Toi Toi Toi Records
Single › Genre: Pop

Cover: Mike Knorr - Google nach mir
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mike Knorr mit dem Song 'Google nach mir'

Mike Knorr präsentiert seiner aktuelle Veröffentlichung „Google nach mir“. Der Protagonist in diesem knalligen Disco-Fox-Schlager hatte auf einem sonnigen Urlaubstrip in einem kleinen Dorf in Spanien, weit nach Mitternacht, eine absolut umwerfende Schönheit getroffen, mit dieser heiß geflirtet und ihr, auf ihre Bitte hin, seinen Namen genannt. Dann aber hatten sich die beiden Tanzwütigen im Gewühl der glühenden Sommernacht leider wieder verloren, aber nach seinem Urlaub flehte der heiß Verliebte in seinen Träumen: „Bitte google nach mir / Du findest mich bestimmt / denn Google weiß / wo Bilder von mir sind“…



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Beschreibungstext: Thomas von Kreybig (Auszug)
Quelle: Toi Toi Toi Records
Foto: Toi Toi Toi Records
Short-URL: https://mix1.de/m14392


Tracklist / Infos

01. Google nach mir 3:23
02. Google nach mir (Danny Top Mix) 3:59



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button