mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Minatox69
Collapse



Veröffentlichung: 12.06.2020
Label: Mad4Music
Album › Genre: Thrash Metal

Cover: Minatox69 - Collapse
Produkt erhältlich als:
Es liegen uns zur Zeit keine Bestellinks vor.
 


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Minatox69 präsentieren das Album 'Collapse'

Im Metal war es schon immer Tradition, seine Gedanken direkt aufzuschreiben und dann mit voller Lautstärke in die Welt zu werfen. Minatox69 werfen einen Blick auf das, was in der heutigen Welt passiert. Und sie finden genug Gründe, wütend zu werden. Seien es gewisse "Kardinalsfehler", Rassismus, Kriegstreiberei, achtlose Umweltverschmutzung oder der Wahnsinn der sozialen Interaktion der heutigen Zeit – es ist klar, dass unsere Welt noch immer nicht das ist, was sie sein könnte oder sein sollte. Und das macht sie sauer! Richtig sauer!

Im Fall von Minatox69 bedeutet das, sich auf oben erwähnte Metal-Tradition zu besinnen, modernisierten Melodic Thrash Metal mit Einflüssen von Funk, Groove und Death Metal zu verbinden und einen Ehrfurcht einflößenden, unvorhersehbaren Hurrikan aus Empörung zu erschaffen, um Bewusstsein herzustellen und Metalfans zu vereinen, um gemeinsam im größtmöglichen Ausmaß ein positiver Einfluss zu sein.



Quelle: Mad4Music
Foto: Mad4Music
Short-URL: https://mix1.de/m48415


Tracklist / Infos

01. Can't Believe
02. Nothing New Under The Sun
03. Collapse
04. Frozen Blood
05. Why?!#
06. Guilty
07. Next Enemy
08. Plastic Apocalypse
09. Cupidity
10. Cyrus



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button