mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Mr. Tomm
Im Himmel gibt's kein Bier



Veröffentlichung: 19.09.2014
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Party

Cover: Mr. Tomm - Im Himmel gibt's kein Bier
Produkt erhältlich als:


5 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mr. Tomm mit dem Song 'Im Himmel gibt's kein Bier'

Das neueste Partywerk der Stimmungskanone „Mr. Tomm“ geht an den Start. Zwar ist dieser Künstler nach seinem ersten Werk „Elisabeth“ bereits auf Mallorca vertreten und in den Playern der angesagtesten Läden, nicht aber braucht man zu glauben, dass es sich hier um einen der unzähligen „Rumgröhler“ handelt. Als Party-DJ angefangen – geschult in Animation und Moderation ist er nun selber auf den Geschmack gekommen und präsentiert Mitfeier-Titel vom Feinsten! Ursprünglich war es nur der Wunsch „einmal zu singen“… was sich daraus im Eiltempo entwickelte war nicht zu erwarten und ist nun kaum noch aufzuhalten.


promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m17702



 

Tracklist / Infos

01. Im Himmel gibt's kein Bier (Party Mix) 3:42
02. Im Himmel gibt's kein Bier (Instrumental) 3:43
03. Im Himmel gibt's kein Bier (Karaoke Mix) 3:43





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä