Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Nic
Was wäre wenn



Veröffentlichung: 26.08.2011
Label: DA Music
Album › Genre: Popschlager

Cover: Nic - Was wäre wenn
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Nic mit seinem neuen Album ''Was wäre wenn''

In diesem Jahr möchte NIC mit seinem neuen Album sein 10jähriges Tonträger-Jubiläum feiern. Unglaublich für diesen Youngster, der mit seiner Version von „Einen Stern“ schon den TOP 10-Chartgipfel erreicht hat und seither regelmäßig für extrem tanzbare Hit-Singles sorgt. Die gibt es natürlich auch auf seinem neuen Album wieder in bester Abtanzlaune - allen voran seine im März erschienene Single „Einen Saphir“, mit der er in den Diskotheken- Charts schon hohe Platzierungen und tolle Download-Ergebnisse erreicht hat.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: DA Music
Foto: DA Music

ANZEIGE



"Nic" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.