Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Nik P.
Weisst du noch



Veröffentlichung: 03.07.2009
Label: Ariola / Sony Music
Album › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Nik P. - Weisst du noch
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen    


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Das vierte Ariola-Album des österreichischen Megastars

WEISST DU NOCH – drei kleine, unscheinbare Worte, die für jeden Menschen von unschätzbarem Wert sein können, dafür muss man nicht einmal besonders alt sein. Selbst Kinder haben „WEISST DU NOCH“-Erlebnisse. Genauso wie Menschen aller Altersklassen und Lebensgeschichten manchmal Freudentränen weinen und manchmal in die Sterne schauen. Was das damit zu tun hat? WEISST DU NOCH ist der Titel des neuen Albums von Nik P.! Nach „Lebenslust und Leidenschaft“, „Freudentränen“ und „Ein Stern“ ist es das vierte Ariola-Album des österreichischen Megastars. Und wieder ist der Albumtitel bewusst gewählt. Nik P. ist für dieses Album in sein eigenes Archiv gegangen, hat ein bisschen gestöbert nach „Unvollendeten“, also nach Liedern, die er einmal begonnen, aber nie fertig produziert hat. Lieder, die ein bisschen reifen mussten um gut zu werden. Jetzt sind sie da – das Album WEISST DU NOCH ist eine Schatztruhe voller Gedanken und Lebensgefühle, wie sie nur jemand ausdrücken kann, der ehrlich, weltoffen und bodenständig ist. Nahtlos mischen sich die lange gereiften Songs unter die frisch geschriebenen, spontanen. Als würde es die 27-jährige Arbeitsspanne nicht geben. Nik P. ist sich treu geblieben. Anders ist dieses Phänomen nicht zu erklären. WEISST DU NOCH ist vielleicht sein stärkstes Album.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music


Tracklist / Infos

01. Der Mann im Mond (Radio Mix)
02. Come on let's dance
03. Das mit dir
04. Adieu mein Schatz
05. In der Nacht sind alle Katzen grau
06. Hörst du mich
07. Das war das erste Mal
08. Aus den Augen
09. Was wär
10. Ich hab schon geträumt von dir
11. Einmal ist keinmal
12. Mein letztes Hemd



ANZEIGE



"Nik P." auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.