mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Norman Langen
Pures Gold



Veröffentlichung: 15.07.2011
Label: Koch Universal Music
Album › Genre: Partyschlager

Cover: Norman Langen - Pures Gold
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Norman Langen mit seinem Debüt-Album ''Pures Gold''

Er kam, sang und verwandelte die Halle von "Deutschland sucht den Superstar" in einen Partyhochburg: Norman Langen. Der junge Westfale überraschte bei der diesjährigen Staffel von DSDS mit seinem Faible für deutschsprachigen Schlager. Er hatte den Mut, deutsche Schlagertitel zu singen und bewies damit, dass sich auch bei der jungen Zielgruppe kultige Schlagerhits starker Beliebtheit erfreuen. Nun will der Sechsplatzierte von DSDS die nächsten Etappen dieses Erfolgswegs beschreiten und liefert uns dafür sein erstes Album "Pures Gold" ab.

Anzeige




Quelle: Koch Universal Music
Foto: Koch Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m3918



 

Tracklist / Infos

01. Pures Gold 3:16
02. Ich bau dir ein Schloss (Duett) 3:05
03. Mein Himmelbett ist einsam 3:17
04. Mary Jane 3:29
05. Hör meinen Herzschlag 3:18
06. Die Gefühle haben Schweigepflicht 3:05
07. 180 Grad 4:31
08. Verbotene Liebe 3:30
09. Für heute für morgen für immer 3:59
10. Ganz oder gar nicht 3:42
11. Dieser Flug 3:13
12. Italienische Sehnsucht 3:32
13. Pures Gold (Discofox Mix) 3:26
14. Ich bau dir ein Schloss 3:05
15. Discofox Hitmix 3:45





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä