mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Oliver Bernd
Ich werd verrückt



Veröffentlichung: 16.10.2013
Label: IDEE MEDIEN RECORDS
Single › Genre: Popschlager

Cover: Oliver Bernd - Ich werd verrückt
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Oliver Bernd mit dem Popschlager-Song ''Ich werd verrückt''

Oliver Bernd ist längst mehr als ein Geheimtipp in der Schlagerszene. Der Dance-Fox vereint sowohl das gesangliche Talent wie auch die Interpretationskraft des sympathischen Sängers aus Attendorn. Auch das Fernsehen hat schon bei dem talentierten Newcomer angeklopft. In verschiedenen Sendungen wie die Schlager Hitparade des Deutschen Musikfernsehens oder Schlagerlounge war Oliver Bernd schon dabei. Oliver Bernd muss man einfach Live auf der Bühne gesehen haben. Der charmante Sänger begeistert sein Publikum.

Anzeige




Quelle: IDEE MEDIEN RECORDS
Foto: IDEE MEDIEN RECORDS
Short-URL: https://mix1.de/m13221



 

Tracklist / Infos

1. Ich werd verrückt (Original Version) 3:41





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä