Oliver Lawrence: 'She's Not Alone' ist eine charmante Liebeserklärung

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Oliver Lawrence
She's Not Alone



Veröffentlichung: 30.04.2010
Label: X-Cell Records
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Oliver Lawrence - She's Not Alone
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Oliver Lawrence: 'She's Not Alone' ist eine charmante Liebeserklärung

Oliver Lawrence ist ein ganz außergewöhnlicher Musiker, einer, den man nicht leicht findet. Oliver ist verträumt & introvertiert. Aber wenn er die Bühne betritt, wandelt er sich, öffnet sich & lässt seine Seele sprechen. Kein Wunder, dass Soul die Stimme des 19jährigen Sängers mit ungarischer Herkunft ist. Seine Musik ist voller Energie, Frische & positiver Kraft.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: X-Cell Records
Foto: X-Cell Records


Tracklist / Infos

1. She's Not Alone - Original Version
2. Searchin'



ANZEIGE



"Oliver Lawrence" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button