Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

PAT
3 Millionen Wünsche



Veröffentlichung: 26.02.2016
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: PAT - 3 Millionen Wünsche
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

PAT veröffentlicht den Song '3 Millionen Wünsche'

Nach fast einjähriger Pause ist es endlich wieder soweit. Pat ist mit seiner neuen Single am Start! "3 Millionen Wünsche" heißt der hitverdächtige Song, den Pat mit seinem Produzenten Team "Syndicate Music" (Andrea Berg, Lou Bega, No Angels,") produziert hat. Dieses Mal ist Pat auch wieder als Texter an der Entstehung des Songs beteiligt gewesen. Mit dem eingängigen und originellen Refrain spricht er vielen Verliebten aus dem Herzen: "Hätte ich ein, zwei, drei Millionen Wünsche frei, heut' würd' ich alle verschenken. Ich bräuchte keinen, nicht einen, nicht drei Millionen Wünsche frei, weil ich so glücklich in diesem Moment bin."

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

01. 3 Millionen Wünsche
02. 3 Millionen Wünsche (Freestage DJ Mix)



ANZEIGE



"PAT" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.