mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

PAT
3 Millionen Wünsche



Veröffentlichung: 26.02.2016
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: PAT - 3 Millionen Wünsche
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

PAT veröffentlicht den Song '3 Millionen Wünsche'

Nach fast einjähriger Pause ist es endlich wieder soweit. Pat ist mit seiner neuen Single am Start! "3 Millionen Wünsche" heißt der hitverdächtige Song, den Pat mit seinem Produzenten Team "Syndicate Music" (Andrea Berg, Lou Bega, No Angels,") produziert hat. Dieses Mal ist Pat auch wieder als Texter an der Entstehung des Songs beteiligt gewesen. Mit dem eingängigen und originellen Refrain spricht er vielen Verliebten aus dem Herzen: "Hätte ich ein, zwei, drei Millionen Wünsche frei, heut' würd' ich alle verschenken. Ich bräuchte keinen, nicht einen, nicht drei Millionen Wünsche frei, weil ich so glücklich in diesem Moment bin."

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m24960



 

Tracklist / Infos

01. 3 Millionen Wünsche
02. 3 Millionen Wünsche (Freestage DJ Mix)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä