mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Pat
Wenn du kein Engel bist



Veröffentlichung: 04.07.2014
Label: Telamo
Single › Genre: Popschlager

Cover: Pat - Wenn du kein Engel bist
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Pat mit der Single 'Wenn du kein Engel bist'

Bevor Pat, der Shooting-Star des Schlagerfox, im Herbst sein mit Spannung erwartetes Debütalbum veröffentlicht, legt er mit „Wenn du kein Engel bist“ seine dritte Single für Telamo vor – und dieser Song hat alles, was einen Sommerhit ausmacht: Der druckvolle Dance-Beat treibt den euphorischen Track voran, während die poppigen Synthesizer- Sounds zu immer neuen Höhenflügen ansetzen – und alles nur, um endlich ihren Namen zu erfahren: „Du haust mich um/mit deinem Lächeln/dein Sex-Appeal hat mich gefesselt – sag mir, sag mir, wer du bist“, singt Pat, und die ansteckenden Oh-oh-oh-Gesänge lassen sogar durchschimmern, dass der Sänger bei ihrem Anblick kaum noch zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden kann.


promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m16787



 

Tracklist / Infos

01. Wenn du kein Engel bist





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä