Patrick Mai mit der Single 'Alles wegen Dir'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Patrick Mai
Alles wegen Dir



Veröffentlichung: 21.03.2014
Label: spectre media
Single › Genre: Popschlager

Cover: Patrick Mai - Alles wegen Dir
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Patrick Mai mit der Single 'Alles wegen Dir'

Patrick Mai , 22 jähriges Multitalent, will es wissen und steht mit seiner zweiten Single in den Startlöchern zur fest anvisierten Gesangkarriere im Bereich deutscher Pop. Übrigens rechtzeitig zur Warmlaufphase des Eurovision Song Contests, denn sein Song "Alles wegen Dir" ist die offizielle deutsche Version von "You" (Robin Stjiernberg); dem schwedischen Beitrag zum ESC (Eurovision Song Contest) 2013. Patrick machte schon in der ersten kurzen Zeit nach seinem Abschluss an der German Musical Academy in Osnabrück zum Musicaldarsteller und Tänzer in Gastspielen bei „Cinderella - Das märchenhafte Popmusical“ (Tournee) , "Pipi Langstrunpf", und "In 80 Tagen um die Welt" (Freilichtbühne Tecklenburg) sowie vielen anderen Produktionen auf seine Begabung aufmerksam. In diesem Lied, zu dem Patrick den Text selber beisteuerte, singt er über verrückte Gefühle, seine Supermann-mäßige Unbesiegbarkeit, und warum er seit dieser einen Nacht sogar Erdbeben überfliegen würde: Eben "Alles wegen Dir"


promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: spectre media
Foto: spectre media

ANZEIGE



"Patrick Mai" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button