mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ray Shames
Ray Shames



Veröffentlichung: 15.01.2020
Label: Ray Shames Eigenproduktion
EP › Genre: Rock

Cover: Ray Shames - Ray Shames
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ray Shames mit neuer selbstbetitelter EP

Ray Shames schreit den neuen Wahnsinn hinaus – dafür wird er wieder real und veröffentlicht eine neue EP, auf der er sich mit der heutigen Gesellschaft auseinandersetzt und dabei die Frage stellt, wohin uns das Ganze führt. Er hat die Schnauze voll und ist ausgewandert, wem kann er noch vertrauen - er definiert sich neu gegen den Strom, denn er sieht nur noch Systemkonformisten - wo sind die neuen Helden, es geht um jeden Einzelnen, etwas beizutragen.

Anzeige




Quelle: Ray Shames Eigenproduktion
Foto: Ray Shames Eigenproduktion
Short-URL: https://mix1.de/m46511


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä