mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sarajane
#Step One



Veröffentlichung: 13.03.2015
Label: McNificent Music
Album › Genre: Pop

Cover: Sarajane - #Step One
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sarajane mit ihrem neuen Debütalbum '#Step One'

Ihre Musik, ein Amalgam aus glücklicherweise eher klassischem Soul und R’n’B, Rock und manchmal der flüchtigen Idee eines kirchlichen Gospelabends, hat Sarajane mit englischen Texten aus der eigenen Feder versehen, „auch wenn ich durchaus die Empfehlung bekam“, grinst sie, „auf deutsch zu singen. Ich habe das auch kurz probiert, aber irgendwie fand ich das Grütze, es berührt mich nicht, ich muss in der Sprache schreiben, in der ich auch träume“. Deutsch fühle sich für sie, zumindest als Sängerin, einfach falsch an, „außerdem habe ich auch Bock, meine Songs mal in England zu spielen und auf den Prüfstand zu stellen.

SARAJANE LIVE:
19.03.2015 | Mannheim, Nelson
26.03.2015 | Stade, PiPaPo
29.03.2015 | Hamburg, Knust
15.04.2015 | Berlin, Grüner Salon
23.04.2015 | Rostock, Ursprung
30.04.2015 | Rendsburg Kinocenter
22.05.2015 | Köln, Wohngemeinschaft
23.05.2015 | Bonn, Kunstrasen
29. + 30.05.2015 | Bremen, Gastfeld

Anzeige




Quelle: McNificent Music
Foto: McNificent Music
Short-URL: https://mix1.de/m19952



 

Tracklist / Infos

01. Moving Up
02. Flying
03. Will You Be There
04. Okay
05. It Don't Matter
06. Carousel
07. Wake up Call
08. For You
09. Too Beautiful
10. What Would You Say
11. Let Go
12. Friday Night
13. Maximum





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä