mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sascha Valentino
Willst du nicht mit mir



Veröffentlichung: 14.11.2014
Label: Arabella
Single › Genre: Popschlager

Cover: Sascha Valentino - Willst du nicht mit mir
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sascha Valentino mit 'Willst du nicht mit mir'

Mit seiner neuen Single, "Willst du nicht mit mir" meldet sich Sascha Valentino; nach kreativer Pause eindrucksvoll zurück Knackige Beats, eingängige Melodie Ein Tanzbrett im altbekannten Popschlager Stil, präsentiert von Arabella Records Es ist kein Coversong, kein nachgesungener Titel von einem bekannten Künstler, Nein..., denn das ist was Sascha Valentino nicht möchte. O - Ton : "Wie soll ich wissen, ob ich den Leuten gefalle, wenn ich erfolgreiche Coversongs singe? Ich mach lieber mein eigenes Ding".

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Arabella
Foto: Arabella
Short-URL: https://mix1.de/m18705



 

Tracklist / Infos

01. Willst du nicht, mit mir ... 3:28





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä