Sasha Berger mit 'Schanana (lass uns leben)'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Sasha Berger
Schanana (lass uns leben)



Veröffentlichung: 17.04.2015
Label: Hömmma Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Sasha Berger - Schanana (lass uns leben)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sasha Berger mit 'Schanana (lass uns leben)'

Das Jahr 2015 ist gerade erst ein paar Wochen alt und verspricht schon richtig heiß zu werden! Der Song Shanana (lass uns leben) wurde 1993 durch das Duo Brunner und Brunner bekannt gemacht. Dieser Titel ist aber auch gleichermaßen das Lebensmotto von Sasha Berger, dem Gelsenkirchener Schlagersänger der bereits seit vielen Jahren als Garant für ein absolut gelungenes Event und tanzbare Popschlager Rhythmen mit hohem Widererkennungswert bekannt ist. Er wertete die Popschlagerszene nachhaltig mit Titeln wie „Hampelmann“, „Egoist“, „Ich glaub ich dreh durch“ auf.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Hömmma Records
Foto: Hömmma Records

ANZEIGE



"Sasha Berger" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button