mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Label

Sebastian Lind
Choose Love



Veröffentlichung: 16.11.2012
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Sebastian Lind - Choose Love
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sebastian Lind mit der Single „Choose Love“

Sebastian Lind aus Dänemark, 23 Jahre jung, Musiker. Er schreibt und arrangiert seine Songs selbst, produziert sie in Eigenregie und designe auch sein Merchandising selbst. Er entwirft auch die Hüllen seiner Platten, und macht sich viele Gedanken über die Inhalte seiner Videos. Trotzdem ist er kein Idealist. Er hängt keinen Philosophien nach, außer seinen eigenen, die sich aus Erfahrenem speisen. Er würde sich als Realisten bezeichnen, und gerade deswegen möchte er das, was ihm wichtig ist, nicht profan erscheinen lassen – Musik.

Er findet es gut, dass seine Songtitel manchmal wie Trojanische Pferde wirken. „Choose Love“ ist kein Liebeslied, jedenfalls nicht im linearen Sinn. Er liebt das Nutzen von Symbolen, um mehrere Geschichten in einer Geschichte leben zu lassen. Er liebt den Kreativprozess. Oft hat der Text etwas von einer autistischen Selbstbeschäftigung. Man merkt schnell, dass er zum Denken und Fühlen anregen will.


Im Dezember wird uns all das Live unter Beweis stellen:

09.12.2012 | München – Ampere
10.12.2012 | Dortmund - FZW
11.12.2012 | Hamburg - Haus 73
12.12.2012 | Berlin - Comet
13.12.2012 | Köln - Werkstatt
14.12.2012 | Frankfurt - Nachtleben



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m9047

Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button