Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Tanja Sommer
Mach ihn teuer den Moment



Veröffentlichung: 03.11.2017
Label: Mania Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Tanja Sommer - Mach ihn teuer den Moment
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tanja Sommer mit der Single 'Mach ihn teuer den Moment'

Mit „Mach ihn teuer den Moment“, präsentiert Tanja Sommer ihren brandneuen Tanzflächenknaller der Millionen Frauen & Männern der Republik aus der Seele sprechen wird ! Dieser Song sagt dass, was man sich wünscht, wenn man von einem tollen Typen angesprochen wird und wurde vom Autorenteam Sandy Wagner & Jörn Haeger quasi auf den Leib geschrieben. Wie schon die beiden letzten Titel „Auch wenn ich dran zugrunde geh“ oder „Attentat auf mein Herz“, wurde auch das neueste Werk von Hitproduzenten Stefan Pössnicker (Fantasy, Andrea Berg, uvm.) musikalisch umgesetzt und erscheint auf seinem Label Mania Music.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Mania Music
Foto: Mania Music

ANZEIGE



"Tanja Sommer" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.