mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

The Soundflowers
The Soundflowers



Veröffentlichung: 24.06.2020
Label: Imperial Distribution
EP › Genre: Folk - Pop

Cover: The Soundflowers - The Soundflowers
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Michael Jacksons Tochter Paris veröffentlicht Debüt-EP

Michael Jacksons Tochter Paris hat zusammen mit ihrem Partner Gabriel Glenn das Duo "The Soundflowers" gegründet. Am 24. Juni 2020 erschien ihre gleichnamige Debüt-EP. Erstaunlich dabei ist, dass die fünf Titel darauf, in keinster Weise nach ihrem berühmten Vater, dem King of Pop, klingen. Wie "musikexpress" berichtet, beschreibt die 22-Jährige ihre Musikrichtung eher als akustische Indie-Folk-Klänge mit einem Hauch von "Bluegrass Country und Beach Reggae". In einer Pressemitteilung ließ die Sängerin verlauten: „Ein Großteil unserer Musik, einige der Lieder auf der EP und einige der Lieder, die noch kommen werden, handeln vom Schmerz. Ich bin sicher, dass es für viele als 'emo' und traurig daherkommen wird, und das ist in Ordnung. Aber ich hoffe, dass es diejenigen trösten wird, die sich so fühlen, wie ich mich gefühlt habe, als ich die Lieder geschrieben habe, insbesondere ‚Geronimo‘. Ich möchte, dass die Zuhörer, die mit den Texten mitschwingen, wissen, dass sie nicht allein sind. Und dass es noch besser wird.“ Sie fügt hinzu: „Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Menschen unsere Musik hören und mich so sehen werden, wie ich bin. Dies ist die erste Gelegenheit, meine Reise auf meine eigene Art und Weise zu teilen.“

"The Soundflowers" haben außerdem angekündigt, alle Nettoerlöse der Verkäufe bis Juli an die Organisationen „Black Women Lead“, „Black Voters Matter Fund“ und „BEAM“ zu spenden.

Anzeige




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Imperial Distribution
Foto: Imperial Distribution
Short-URL: https://mix1.de/m49745



 

Tracklist / Infos

01. Your Look (Glorious) 3:23
02. Geronimo 3:24
03. Notes on a Ghost 4:09
04. In the Blue 3:32
05. Best Version of Myself 4:06





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä