mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Tommy Fischer
Je t’aime mon amour



Veröffentlichung: 11.07.2014
Label: Hitmix Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Tommy Fischer - Je t’aime mon amour
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tommy Fischer mit der Single 'Je t’aime mon amour'

„Je t’aime mon amour“ schwört Tommy Fischer in seinem neuesten Titel der am 11.07.2014 überall veröffentlicht wird. Genau 20 Jahre ist es her, da hat Kult-Produzent Adam Schairer mit Claudia Jung & Richard Clayderman sein Meisterwerk „Je t’aime mon amour“ produziert und seit dieser Zeit ist es eine Perle und ein Klassiker der Schlager-Pop-Musik. Unvergessen – aber doch auch vielen jüngeren Fans leider (noch) gar nicht bekannt – weil die Ballade in den Tanztempeln eigentlich nie zu hören war. Konnte man darauf doch leider nicht tanzen – und so führte in diesem Bereich der Mega-Hit ein Dornröschen-Dasein. 20 Jahre später ist das nun anders und endlich vorbei.

Mit seinem neuen Produzenten und Erich Öxler (HITMX Music - Label) hat Tommy Fischer den Klassiker „Je t’aime mon amour“ neu aufgenommen. Nach den erfolgreichen Discofox-Hits „Ich bin dein Kapitän“, „So wie Astronauten“ oder „Traumfau“ zeigt der sympathische Ausnahme-Sänger aus dem Rheinland nun eine neue Facette seiner einzigartigen Stimme und seines Talentes.


promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Hitmix Music
Foto: Hitmix Music
Short-URL: https://mix1.de/m16932


Tracklist / Infos

01. Je t'aime mon amour (Discofox Version) 3:29
02. Je t'aime mon amour (Candle light Mix) 3:29



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button