mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Vanessa Neigert
Schöner fremder Mann



Veröffentlichung: 02.10.2009
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Vanessa Neigert - Schöner fremder Mann
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DSDS-Kandidatin mit ihrem Debüt-Album

Als Vanessa nach fünf Mottoshows bei DSDS aus dem Rennen flog, kommentierte sie tapfer: „Natürlich bin ich traurig. Aber man sagt ja immer: Wenn eine Tür zugeht, dann gehen zwei auf.“ Bei Vanessa, die kurz nach dem Ende der DSDS-Staffel ihren 17. Geburtstag feierte, waren es allerdings gleich drei. Die eine Tür war die des Labels Ariola (Sony Music), das ihr einen Vertrag anbot. Die zweite Tür führte ins Studio des Schweizer Starproduzenten Tommy Mustac (Kristina Bach, Mireille Mathieu, Angelika Milster), der sich spontan dafür begeistern konnte mit dem neuen Schlagerstern Vanessa Neigert eine Platte aufzunehmen.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m663


Tracklist / Infos

1. Schöner fremder Mann



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button