mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vanessa Neigert
Schöner fremder Mann



Veröffentlichung: 02.10.2009
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Vanessa Neigert - Schöner fremder Mann
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DSDS-Kandidatin mit ihrem Debüt-Album

Als Vanessa nach fünf Mottoshows bei DSDS aus dem Rennen flog, kommentierte sie tapfer: „Natürlich bin ich traurig. Aber man sagt ja immer: Wenn eine Tür zugeht, dann gehen zwei auf.“ Bei Vanessa, die kurz nach dem Ende der DSDS-Staffel ihren 17. Geburtstag feierte, waren es allerdings gleich drei. Die eine Tür war die des Labels Ariola (Sony Music), das ihr einen Vertrag anbot. Die zweite Tür führte ins Studio des Schweizer Starproduzenten Tommy Mustac (Kristina Bach, Mireille Mathieu, Angelika Milster), der sich spontan dafür begeistern konnte mit dem neuen Schlagerstern Vanessa Neigert eine Platte aufzunehmen.

Anzeige




Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m663



 

Tracklist / Infos

1. Schöner fremder Mann





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä