mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

50 Cent über seine Karrierehürden

Anzeige


50 Cent ueber seine Karrierehuerden

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – 50 Cent findet, dass er in seiner Karriere schon oft übersehen wurde. Derweil gehört der dunkelhäutige Musiker zu den berühmtesten Rappern weltweit. Bei einer Podiumsdiskussion auf der „Television Critics Association“-Presse-Tour äußerte er sich jetzt dazu. Auf die Frage, ob seine Fernseh-Show „Power“, die eine überwiegend dunkelhäutige Besetzung hat, bei den Emmy-Verleihungen übersehen wurde, antwortete er: „Ich denke gerne, dass es ethnische Gründe hat. Das ist der einfache Weg, aus Dingen herauszukommen. Die Leute, die diese Veranstaltungen machen und damit verbunden sind, sind nicht unbedingt coole Leute." 50 Cent sprach auch über sein Debütalbum “Get Rich or Die Tryin“ aus dem Jahr 2003. Es wurde am Anfang von den meisten Leuten übersehen, obwohl die Verkaufszahlen damals rekordbrechend waren, berichtet „VIP.de“. 50 Cent sagte dazu: „Dieses Projekt ist aus dem gleichen Material, das ich auch für meine Musik benutzte. Ich habe keinen 'Bester Neuer Künstler'-Preis bekommen, als ich das größte Hip-Hop-Album herausgebracht habe. Ich habe heute am meisten Platten für ein neues Album verkauft. Ich sehe das mit den gleichen Augen. Ich mache weiterhin die Zahlen."

Ed Sheeran ist übrigens der Meinung, dass die Kollaboration mit Eminem und 50 Cent vom Schicksal vorherbestimmt war. Die Kollaboration „Remember The Name“ von Ed Sheeran mit Eminem und 50 Cent findet sich auf seiner neuen EP „No. 6 Collaborations Projects“ (VÖ 12.07.).


Anzeige





Meldung am 31.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/50-cent-ber-seine-karriereh-rden/
Short-URL: https://mix1.de/n80646
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "cent"
Cover: KIDDO x Gabry Ponte x Kid Vincent - Superstars KIDDO x Gabry Ponte x Kid Vincent
Superstars
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Vincent Gross - Fiesta del Mar Vincent Gross
Fiesta del Mar
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Wincent Weiss - Vielleicht Irgendwann (Deluxe Edition) Wincent Weiss
Vielleicht Irgendwann (Deluxe Edition)
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Cover: Wincent Weiss - Morgen Wincent Weiss
Morgen
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Vincent Gross & Emilija Wellrock - Wo die Liebe wohnt Vincent Gross & Emilija Wellrock
Wo die Liebe wohnt
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "cent"
Cover: Wincent Weiss - Musik sein Wincent Weiss
Musik sein

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Wincent Weiss - Regenbogen Wincent Weiss
Regenbogen

Musikvideo
Cover: 99 Percent - Does Ya Mama Know? (Dance Like That) #Heynow 99 Percent
Does Ya Mama Know? (Dance Like That) #Heynow

Musikvideo
Cover: Johnny Vincent & Rikki Lee - Cheri Cheri Lady Johnny Vincent & Rikki Lee
Cheri Cheri Lady

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Ed Sheeran feat. Eminem & 50 Cent - Remember The Name Ed Sheeran feat. Eminem & 50 Cent
Remember The Name

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.