mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Aaron Carter: ab in die Reha!

Anzeige


Aaron Carter: ab in die Reha!

Foto: imdb.com

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Aaron Carter ist in der Reha! Der einstige Teenie-Star wies sich jetzt selbst in eine Klinik ein. Er erklärte, er leide an "emotionalen und spirituellen Problemen". Laut "E!Online" ließ Johnny Wright, der Manager von Carter, wissen: "Vor einigen Monaten kam Aaron zu mir. Er wollte zur Musik zurückkehren und seine Karriere neu starten. In Orlando arbeitete er an seinem neuen Album und machte sich fit..." Allerdings, so Wright weiter, hätte Carter mit emotionalen Problemen zu kämpfen gehabt: "Er entschied also eine Reha-Einrichtung aufzusuchen. So will er die Stärke bekommen die er braucht, um die Reise zurück an die Spitze durchzustehen. Er bittet seine Fans darum, ihn in ihre Gebete aufzunehmen..."

Vor einiger Zeit ließ Aaron Carter bereits durchblicken, dass er Probleme hat. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb er: "Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Man kann nur leben und lernen. Verlier niemals deinen Glauben! Glaube immer an dich selbst..."


Anzeige





Meldung am 24.01.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/aaron-carter-ab-in-die-reha-/
Short-URL: https://mix1.de/n2368
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä