mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Aaron Carter ist festgenommen worden

Anzeige




Aaron Carter ist festgenommen worden

Foto: imdb

HABERSHAM COUNTY (FIRSTNEWS) - Weil die Polizei ihn mit Drogen erwischt hatte, ist Aaron Carter, der jüngere Bruder von "Backstreet Boys"-Star Nick Carter, in Habersham County, Georgia, festgenommen worden. Das berichtete "CNN". Laut Büro des Sheriffs wird er unter anderem verdächtigt, trotz fahruntüchtigem Zustand noch hinter dem Steuer gesessen und Marihuana bei sich gehabt zu haben. Ihm werden mehrere Vergehen zur Last gelegt.

Ob dem 29-jährigen Sänger der ganze Stress über den Kopf gewachsen ist? Nick und Aaron Carter haben nämlich erst vor kurzem ihren Vater verloren. Robert Carter ist am 16.05. im Alter von 65 Jahre verstorben.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 17.07.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/aaron-carter-ist-festgenommen-worden/
Short-URL: https://mix1.de/n61995
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts


ANZEIGE




Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.