mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Abba: Comeback für den guten Zweck?

Anzeige


Abba: Comeback fuer den guten Zweck?

Foto: Universal Music

STOCKHOLM (FIRSTNEWS) - Feiert 2011 eine der erfolgreichsten Gruppen der 70er Jahre ihr Comeback? Ginge es nach Agnetha Fältskog, könnte sich Abba zumindest für einen Auftritt wieder gemeinsam auf die Bühne stellen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die Sängerin: "Eine Wiedervereinigung zu einer einmaligen Gelegenheit - vielleicht für einen guten Zweck - ist etwas, was wir meiner Meinung nach alle erwägen könnten. Wir werden uns kaum für eine Tour zusammenfinden, wie es die 'Rolling Stones' und andere alte Bands tun. Aber ich kann mir vorstellen, dass wir in Zukunft etwas machen." Mit Anni-Frid Lyngstad, Benny Andersson und Björn Ulvaeus habe sie bislang allerdings noch nicht darüber gesprochen.

Abba gründeten sich 1972 und hatten Hits wie "Waterloo", "Fernando", "Dancing Queen" oder auch "SOS" vorzuweisen. 1982 löste sich das Quartett auf.





Meldung am 27.12.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/abba-comeback-fuer-den-guten-zweck-/
Short-URL: https://mix1.de/n1707
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button