mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

AC/DC: neues Live-Album im Frühjahr

Anzeige


MELBOURNE (FIRSTNEWS) - "AC/DC" bringen ein neues Live-Album zuzüglich DVD auf den Markt - und zwar noch in diesem Frühjahr. Sänger Brian Johnson sagte nach Angaben von "NME": "Wir haben ein neues Live-Album, das wir am Ende unserer letzten Tour in Argentinien aufgenommen haben, das war so im September. Das Album kommt mit einer DVD der Konzerte, so in etwa sechs Wochen. Ich freue mich schon darauf." Weitere Pläne habe die Band aber noch nicht, wie er abschließend verriet: "Wir wollen einfach eine Pause, denn wir waren zwei Jahre lang auf Tour. Wir haben vor fünf Millionen Menschen gespielt, und wir verdienen eine Pause."

Das letzte Live-Album von "AC/DC" kam übrigens 1997 auf den Markt und trug den Titel "Let There Be Rock: The Movie - Live in Paris".


Anzeige





Meldung am 22.02.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/ac/dc-neues-live-album-im-fruehjahr/
Short-URL: https://mix1.de/n3179
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä