mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

AC/DC: Auftritt beim Super Bowl 2021?

Anzeige


AC/DC: Auftritt beim Super Bowl 2021?

Foto:

SYDNEY (FIRSTNEWS) - Jennifer Lopez und Shakira haben mit ihrer Halbzeitshow beim diesjährigen Super Bowl die Fans weltweit verzaubert. Jetzt gibt es schon genaue Wünsche, wer kommendes Jahr die berühmte Show rocken soll. Eine Petition auf "change.org", unterstützt von "Twisted Sister"-Sänger Dee Snider, fordert die Berücksichtigung von "AC/DC" beim Super Bowl 2021. Die Jungs aus Sydney sollen die nächste Halbzeitshow absolvieren. Bislang haben mehr als 2.000 Menschen die Petition unterzeichnet. Dort heißt es: „Es wird Zeit für etwas Rock'n'Roll! Wer wäre dafür besser geeignet als 'AC/DC'? Sie sind wieder als Band zusammen, machen ein neues Album und touren. Metalheads, los, Dee Snider von 'Twisted Sister' unterstützt uns auch.“ In einem "Instagram"-Video erklärt Snider: „Viele Bands haben hunderte Millionen Alben verkauft. Aber die Band mit dem größten Crossover-Appeal wäre 'AC/DC'.“

Aller Einsatz ist ja gut, doch schaut man sich die bisherigen Auftritten beim Super Bowl an, sind die Töne doch etwas leiser. "The Who", Bruce Springsteen, "Aerosmith" und "The Rolling Stone" sind noch die Bands, die am härtesten drauf waren.





Meldung am 12.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/acdc-auftritt-beim-super-bowl-2021/
Short-URL: https://mix1.de/n86011
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button