mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Adam Ant: Comeback soll Fans das Fürchten lehren

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) - Adam Ant will demnächst ein Comeback starten. Und er hat sich einiges vorgenommen: er will seinen Fans auf Tour das Fürchten lehren. Dem "Scotsman" sagte der Musiker: "Ich werde spielen, als wenn mein Leben davon abhinge. Ich werde dem Publikum verdammt noch mal das Fürchten lehren und Sex mit ihm haben - nun, zumindest mit den Mädels. Ich sehe wieder wie Adam Ant aus. Ich bin ein Dandy. Ich gehe jeden Tag aus, um mich selbst zu beeindrucken. Ich bin wie der Sperminator - ich werde wiederkommen."

Adam Ant feierte mit seiner Band "Adam And The Ants" große Erfolge, 1982 trennten sie sich. Danach startete Ant eine erfolgreiche Solokarriere.


Anzeige





Meldung am 19.05.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/adam-ant-comeback-soll-fans-das-fuerchten-lehren/
Short-URL: https://mix1.de/n5440
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "adam ant"
Cover: Adam Ant - Goody Two Shoes Adam Ant
Goody Two Shoes

Musikvideo
Cover: Adam Ant - Friend Or Foe Adam Ant
Friend Or Foe

Musikvideo
Cover: Adamant & Vanessa Opalton - Private Dancer (Adamant Revisited Mix) Adamant & Vanessa Opalton
Private Dancer (Adamant Revisited Mix)

Musikvideo
Cover: Adam & The Ants - Stand And Deliver Adam & The Ants
Stand And Deliver

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä