mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Adele: extrem bescheiden

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) - Adele ist trotz ihres weltweiten Erfolgs am Boden geblieben. Die 23-Jährige ist sogar fast zu bescheiden. Sie sagte der britischen "Sun": "Ich sehe mich selbst nicht mal als Sängerin. Meine Interpretation einer Sängerin ist Etta James, Aretha Franklin und Billie Holiday. Ich stufe meine Stimme nicht in diesem Sinne ein. Die Sänger, die ich höre und die mich inspirieren, sind die Größten aller Zeiten und Legenden."

Adele bricht derzeit mit ihrem aktuellen Album "21" alle Rekorde - und das nicht nur in ihrer Heimat Großbritannien, sondern auch in den USA.





Meldung am 08.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/adele-extrem-bescheiden/
Short-URL: https://mix1.de/n7544
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "adele"
Cover: Adele - Water Under The Bridge Adele
Water Under The Bridge
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Adele - Send My Love (To Your New Lover) Adele
Send My Love (To Your New Lover)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Adele - 25 Adele
25
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Adele - Hello Adele
Hello
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Adelén - Olé Adelén
Olé
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "adele"
Cover: Adele - Set Fire To The Rain Adele
Set Fire To The Rain

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Adele - Someone Like You Adele
Someone Like You

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Adele - Rolling In The Deep Adele
Rolling In The Deep

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: David Siedl feat. Madelene & Mc Vio - Wah Wah Wine David Siedl feat. Madelene & Mc Vio
Wah Wah Wine

Musikvideo
Cover: Adele - Send My Love (To Your New Lover) Adele
Send My Love (To Your New Lover)

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button