mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

"Aerosmith": neue Platte kommt erst im Mai 2012

Anzeige


''Aerosmith'': neue Platte kommt erst im Mai 2012

Foto: FIRSTNEWS / Tom Rider

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Die Fans von "Aerosmith" müssen sich noch etwas gedulden. Erst im Mai nächsten Jahres soll die neue Platte auf den Markt kommen. Wie die "Gala" berichtet, sagte Jack Douglas, Produzent der US-Rocker: "Das neue Album sollte so um den Mai 2012 herum auf den Markt kommen. Ich weiß, dass das noch eine lange Wartezeit bedeutet, aber nach der Tour durch Südamerika und Japan im Oktober, November und Dezember, kommen wir erst Mitte Januar wieder dazu, weiter an dem Album zu arbeiten."




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 01.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/aerosmith-neue-platte-kommt-erst-im-mai-2012/
Short-URL: https://mix1.de/n8180
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button