mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

ALEXANDRA STAN & die musikalischen Anfänge

Anzeige


ALEXANDRA STAN und die musikalischen Anfaenge

Foto: FIRSTNEWS / Karsten Lauer

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Mit "Mr. Saxobeat" ist ihr ohne Zweifel der Hit des Sommers 2011 gelungen - nun legt Alexandra Stan nach. Heute (09.09.) erscheint ihr Debütalbum "Saxobeats". In ihrer Heimat ist die 22-Jährige bereits ein richtiger Star - und das, obwohl die Sängerin noch gar nicht so lange im Musikgeschäft dabei ist. Im Interview mit FIRSTNEWS sagte sie zu ihren musikalischen Anfängen: "Als ich 19 Jahre alt war, habe ich erst richtig angefangen. Klar habe ich auch schon als kleines Mädchen gesungen, aber eben nur im Badezimmer. Später habe ich dann auf großen Festivals in Rumänien gesungen, bis ich vor drei Jahren meinen Produzenten getroffen habe. Und dann ging es richtig los - wir haben das Projekt Alexandra Stan in Angriff genommen. Erst kam 'Lollipop', dann 'Mr. Saxobeat' und jetzt habe ich meine erste Platte fertig. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und ich kann es manchmal gar nicht fassen."

Übrigens: Mit "Mr. Saxobeat" stand Alexandra Stan mehrere Wochen an der Spitze der deutschen Single-Charts.





Meldung am 09.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/alexandra-stan-die-musikalischen-anfaenge/
Short-URL: https://mix1.de/n8375
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button