mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Aloe Blacc: beim Songwriting oftmals sehr emotional

Anzeige


Aloe Blacc: beim Songwriting oftmals sehr emotional

Foto: Universal / Dan Monick

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Aloe Blacc vertraut auf seine Emotionen. Beim Komponieren wisse er sehr schnell, ob ein Song Hitpotential habe. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Bei manchen meiner Songs hatte ich echt Schwierigkeiten, weil ich geweint habe, als ich sie geschrieben habe. Aber wenn das passiert, dann weiß ich, dass der Song einschlagen wird. Bei anderen Songs bin ich beim Schreiben in Gelächter ausgebrochen - manchmal fühle ich mich auch wie ein Genie. Natürlich muss sich im Endeffekt jeder seine eigene Meinung bilden, aber beim Schreiben habe ich dann auf jeden Fall das Gefühl, der Song könnte ein Hit werden."

Aloe Blacc hat übrigens ein neues Album am Start. Dieses nennt sich "Good Things".


Anzeige





Meldung am 26.05.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/aloe-blacc-beim-songwriting-oftmals-sehr-emotional/
Short-URL: https://mix1.de/n5646
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "aloe blacc"
Cover: Aloe Blacc - All Love Everything Aloe Blacc
All Love Everything
Album  |  Genre: Pop / Soul

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Aloe Blacc - Hold On Tight Aloe Blacc
Hold On Tight
Single  |  Genre: Pop / Soul

Button iTunes
Cover: Aloe Blacc - My Way Aloe Blacc
My Way
Single  |  Genre: Pop / Soul

Button iTunes
Cover: Aloe Blacc - I Do Aloe Blacc
I Do
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Avicii feat. Aloe Blacc - SOS Avicii feat. Aloe Blacc
SOS
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä