mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Aloe Blacc erinnert sich an Avicii


Aloe Blacc erinnert sich an Avicii

Foto: Dan Monick/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Mit „Wake Me Up” haben Avicii und Aloe Blacc einen internationalen Hit gelandet. Bei “Music Feeds“ erinnerte sich der Sänger an die gemeinsame Zeit mit dem verstorbenen DJ und meinte: „Er war ein super-netter Kerl und sehr auf die Musik fokussiert. Wenn ich mit anderen Musikern abhänge, dann ist die Musik oft alles, worüber wir sprechen und er war einer dieser Menschen. Und als wir zusammengearbeitet haben, war er extrem aufmerksam und fokussiert auf den Sound und auf die Idee, die in seinem Kopf war. Das wollte er herausholen. Ich konnte sehen, dass er sich wirklich sehr um die Musik kümmert, die er macht und nicht so sehr um das Drumherum, den Starruhm und die Berühmtheit und das Geld. Es ging ihm wirklich um das Handwerk, um die Kunst.“

Es soll übrigens posthum ein neues Album von Avicii geben. Details dazu sind allerdings noch nicht bekannt.


Anzeige





Meldung am 11.02.2019 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/aloe-blacc-erinnert-sich-an-avicii/
Short-URL: https://mix1.de/n76080
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "avicii"
Cover: Avicii feat. MishCatt - Fades Away (Tribute Concert Version) Avicii feat. MishCatt
Fades Away (Tribute Concert Version)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Avicii - Tim Avicii
Tim
Album  |  Genre: Dance & Electronic

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Avicii feat. Aloe Blacc - SOS Avicii feat. Aloe Blacc
SOS
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Avicii - AVICI Avicii
AVICI
EP  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Otto Knows feat. Avicii - Back Where I Belong Otto Knows feat. Avicii
Back Where I Belong
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Musikvideos zu "avicii"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä