mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Amy Winehouse: Haus verkauft


Amy Winehouse: Haus verkauft

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Amy Winehouse' Zuhause ist verkauft worden. Die Immobilie im Londoner Stadtteil Camden hat gestern (03.12.) für fast zwei Millionen Pfund ei einer Auktion neue Besitzer gefunden. Ein Paar hat sie gekauft. Die Erwartung, das Haus für drei Millionen an den Mann zu bringen, wurde nicht erfüllt. Laut "contactmusic.com" sagte Amys Vater Mitch: "Es tut uns Leid, das Haus gehen lassen zu müssen." Auch nach dem Verkauf wird es wohl aber weiter eine gut besuchte Pilgerstätte für Amys Fans bleiben.

Amy Winehouse wurde im Juli 2011 in dem Haus tot aufgefunden. Sie starb im Alter von 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung.


Anzeige





Meldung am 04.12.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/amy-winehouse-haus-verkauft/
Short-URL: https://mix1.de/n19726
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "amy winehouse"
Cover: Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures Amy Winehouse
Lioness: Hidden Treasures
Album  |  Genre: Pop / Soul

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "amy winehouse"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä