mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Amy Winehouse: Karibik ade

Anzeige


Amy Winehouse: Karibik ade

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Amy Winehouse ist zurück in London. Einen Monat hatte die britische Sängerin auf Barbados verbracht, um dort an ihrem neuen Album zu arbeiten. Wie die britische "Sun" berichtet, landete die 27-jährige gestern (05.12.) wieder in ihrer Heimatstadt. Besonders gut schien sie sich allerdings nicht auf das kalte Wetter in England vorbereitet zu haben. Sie wurde am Flughafen ohne Jacke dafür aber im ärmellosen Tanktop fotografiert.





Meldung am 06.12.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/amy-winehouse-karibik-ade/
Short-URL: https://mix1.de/n1168
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "amy winehouse"
Cover: Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures Amy Winehouse
Lioness: Hidden Treasures
Album  |  Genre: Pop / Soul

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "amy winehouse"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button