mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Amy Winehouse: Rechtsmediziner suspendiert

Anzeige


Amy Winehouse: Rechtsmediziner suspendiert

Foto: Universal

LONDON (FIRSTNEWS) - Der Rechtsmediziner, der Amy Winehouse' Obduktion geleitet hat, wird seines Amtes enthoben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" ist Dr. Andrew Scott Reid jetzt vorübergehend gekündigt worden, nachdem er seine unqualifizierte Ehefrau Suzanne Greenaway an der Obduktion von Amys Leichnam und weiteren über 30 gerichtsmedizinischen Untersuchungen hat teilnehmen lassen. Greenaway fehlten drei Jahre, um als staatlich anerkannte Rechtsmedizinerin fungieren zu können. Reid wird sich nun aufgrund seines Fehlverhaltens vor Gericht verantworten müssen. Es droht ihm eine lebenslange Berufssperre.

Amy verstarb am 23. Juli letzten Jahres an einer Alkoholvergiftung. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt.





Meldung am 13.02.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/amy-winehouse-rechtsmediziner-suspendiert/
Short-URL: https://mix1.de/n12327
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "amy winehouse"
Cover: Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures Amy Winehouse
Lioness: Hidden Treasures
Album  |  Genre: Pop / Soul

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "amy winehouse"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button