Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Amy Winehouse: Stiftung sammelt 25.000 Euro

Anzeige




Amy Winehouse: Stiftung sammelt 25.000 Euro

Foto: Universal Music

DUBLIN (FIRSTNEWS) - Die Amy-Winehouse-Stiftung hat 25.000 Euro für wohltätige Zwecke gesammelt. Und genau dieses Geld will Mitch Winehouse, der Vater der verstorbenen Sängerin, am Freitag (24.08.) persönlich übergeben. Deshalb wird er nach Dublin fliegen und die Spendensumme im "LauraLynn Children's Hospice" abgeben. Das Hospiz kümmert sich um Kinder, die an unheilbaren Krankheiten leiden. Mitch besuchte besagte Einrichtung schon letztes Jahr und kündigte damals an, alles in seiner Macht stehende tun zu wollen, um zu helfen. Mit der jetzigen Spendenübergabe löst er sein Versprechen also ein...

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 22.08.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/amy-winehouse-stiftung-sammelt-25-000-euro/
Short-URL: https://mix1.de/n17017
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts

ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "Amy Winehouse"
CD/DVD - Reviews zu "amy winehouse"
Cover: Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures Amy Winehouse
Lioness: Hidden Treasures
Album  |  Genre: Pop / Soul
Veröffentlichung: 02.12.2011

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "amy winehouse"


Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.