mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Amy Winehouse zählt jetzt zum "Club 27"

Anzeige


Amy Winehouse zaehlt jetzt zum ''Club 27''

Foto: Universal

LONDON (FIRSTNEWS) - Der Leichnam von Amy Winehouse ist gestern Abend (23.07.) kurz vor 21 Uhr aus der Wohnung in Camden, London transportiert worden. Drei Stunden zuvor war die Sängerin leblos dort aufgefunden worden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 27-Jährigen feststellen. Damit zählt Amy jetzt offiziell zum "Club 27", dem auch Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und Kurt Cobain angehören. Alle diese Musiklegenden starben im Alter von 27 Jahren.

Bisher ist übrigens Amy Winehouses Todesursache nicht geklärt. Heute (24.07.) soll die Autopsie durchgeführt werden. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert.


Anzeige





Meldung am 24.07.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/amy-winehouse-zaehlt-jetzt-zum-club-27-/
Short-URL: https://mix1.de/n7160
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "amy winehouse"
Cover: Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures Amy Winehouse
Lioness: Hidden Treasures
Album  |  Genre: Pop / Soul

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "amy winehouse"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä