mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Andrea Berg: Überraschung von Familie & Freunden

Anzeige


Andrea Berg: ueberraschung von Familie und Freunden

Foto: MCS, Sandra Ludewig

BERLIN (FIRSTNEWS) - Mit ihrem neuen Album "Mosaik" ist Andrea Berg direkt an die Spitze der deutschen Charts gehüpft. Das ist das neunte Album der Schlagersängerin in Folge, das direkt auf der Eins landet. Als Dank dafür haben sich ihre Familie und Freunde etwas Nettes für die 53-Jährige einfallen lassen. Sie organisierten eine Überraschungsparty. Fotos davon postete die Sängerin auf ihrem "Instagram"-Account. Dazu schrieb sie: "Überraschungsparty. We are Family. Mein Herz hüpft vor Glück!" Mit dabei war natürlich auch ihr Ehemann Ulrich Ferber, mit dem sie seit 2007 glücklich verheiratet ist. Die Fans kommentierten den Post unter anderem mit den Worten: "Nach der anstrengenden Promo-Tour und deinem wunderbaren Nr.1 Album hast du es so verdient. Du bist so ein herzlicher und toller Mensch!" oder auch mit: "Das freut mich sehr liebe Andrea."

Na mit so viel Zuspruch im Rücken arbeitet Andrea Berg bestimmt schon bald an einem neuen Album. Wenn das dann wieder auf der Eins landet, wäre es das 10. Album in Folge der Schlagersängerin.





Meldung am 16.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/andrea-berg-berraschung-von-familie-und-freunden/
Short-URL: https://mix1.de/n77816
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button