mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Andrea Corr ist zurück!

Anzeige


Andrea Corr ist zurueck!

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

BERLIN (FIRSTNEWS) - Eine Weile hatte sie sich zurückgezogen: Andrea Corr. Jetzt ist die Sängerin mit ihrem Solo-Debüt zurück. Heute (17.06.) erscheint "Lifelines". Ganz neu auf dem musikalischen Parkett ist Andrea Corr freilich nicht, feierte sie doch als Lead-Sängerin der Gruppe "The Corrs" große Erfolge. Allein war sie aber noch nie unterwegs - und so coverte Corr für ihr neues Album viele, viele Lieblingslieder, die ihr Leben besonders berührt haben. Und so sind auf "Lifelines" zum Beispiel Songs wie "Pale Blue Eyes" oder "Tomorrow In Her Eyes" zu finden. Produziert wurde die Platte übrigens von John Reynolds. Der gab Andrea Corr auf "die Liebe zur Musik zurück" - wie sie sagt.





Meldung am 17.06.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/andrea-corr-ist-zurueck-/
Short-URL: https://mix1.de/n6221
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "andrea corr"
Cover: Andrea Corr - Lifelines Andrea Corr
Lifelines
Album  |  Genre: Pop / Folk

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "andrea corr"
Cover: Andrea Corr - Tinseltown In The Rain Andrea Corr
Tinseltown In The Rain

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button