mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Andreas Bouranis: Die Konzerthallen sind zu klein

Anzeige


Andreas Bouranis: Die Konzerthallen sind zu klein

Foto: FIRSTNEWS / Karsten Lauer

BERLIN (FIRSTNEWS) - Andreas Bouranis zahlreichen Fans sprengen die Kapazität der anberaumten Konzertsäle. Der Sänger ist derzeit so gefragt, dass die für seine Deutschland-Tournee angedachten Locations teilweise einfach zu klein sind. Laut "musikmarkt.de" müssen seine Auftritte in Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin verlegt werden. Die Termine wurden allerdings nicht geändert.

Hier der aktualisierte Tourneeplan von Andreas Bourani:

22.09.2014: Leipzig - Werk II
23.09.2014: Augsburg - Kantine
24.09.2014: Stuttgart - Longhorn statt Cann
26.09.2014: Hamburg - Docks statt Gruenspan
27.09.2014: Bochum - Zeche
29.09.2014: Köln - E-Werk statt Stadtgarten
30.09.2014: Frankfurt - Batschkapp
01.10.2014: Berlin - Astra statt Lido




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 16.06.2014 veröffentlicht
Kategorie: Konzerte / Tour
Permalink: https://www.mix1.de/news/andreas-bourani-die-konzerthallen-sind-zu-klein/
Short-URL: https://mix1.de/n33859
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button