mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Annie Lennox wäre manchmal gerne lesbisch

Anzeige


Annie Lennox waere manchmal gerne lesbisch

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

LONDON (FIRSTNEWS) - Annie Lennox hat von Männern gehörig die Nase voll. Die Sängerin war zweimal verheiratet, zweimal scheiterte die Ehe. Die 55-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Saga" dazu: "Es ist nicht so, als wäre Homosexualität eine Alternative, weil es das nicht ist. Ich wünschte manchmal, ich wäre lesbisch, weil das das Leben einfach gemacht hätte. Ich würde nicht ausschließen, dass ich mich wieder verliebe, aber ich denke, dass 90, vielleicht sogar 95 Prozent der Frauen finden, dass Männer in Beziehungen eine große Enttäuschung sind. Ich bin keine Männer-Hasserin - lasst mich das sagen. Ich liebe Männer und ihre Gesellschaft."

Annie Lennox heiratete 1984 ihren ersten Ehemann Radha Raman, die Ehe wurde ein Jahr später geschieden. 1988 gab sie dann dem Produzenten Uri Fruchtman das Ja-Wort. Die Ehe scheiterte 2000.





Meldung am 28.11.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/annie-lennox-waere-manchmal-gerne-lesbisch/
Short-URL: https://mix1.de/n959
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "annie lennox"
Cover: Annie Lennox - A Christmas Cornucopia Annie Lennox
A Christmas Cornucopia
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button