mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

ASHLEE SIMPSON: neuer Mann?

Anzeige


ASHLEE SIMPSON: neuer Mann?

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Ashlee Simpson hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Gemeinsam mit dem Schauspieler Vincent Piazza erschien sie kürzlich auf einer Veranstaltung in Los Angeles - das berichtet "promiflash.de". Schon seit einiger Zeit wurde über eine Beziehung der beiden gemunkelt, nun scheint es offiziell zu sein. Bestätigt wurde allerdings noch nichts.

Ashlee Simpson reichte am 09. Februar überraschend die Scheidung von Pete Wentz ein. Die beiden heirateten 2008, im gleichen Jahr kam Sohnemann Bronx Mowgli zur Welt.





Meldung am 20.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/ashlee-simpson-neuer-mann-/
Short-URL: https://mix1.de/n8616
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button