mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ashley Cole: romantische Liebeserklärung!

Anzeige


Ashley Cole: romantische Liebeserklaerung!

Foto: Universal

LONDON (FIRSTNEWS) - Ashley Cole kann durchaus romantisch sein. Der Fußballer überbrachte Cheryl Cole jetzt eine musikalische Liebeserklärung. Laut der "Sun" verbrachten die beiden wieder Verliebten einige Stunden in einer Karaoke-Bar. Plötzlich schnappte sich Ashley das Mikrofon und stimmte den Bruno-Mars-Hit "Just The Way You Are" an. Ein Ohrenzeuge meinte: "Ashley hat den Song echt getötet, aber Cheryl liebte es trotzdem." Anschließend soll sich Cheryl revanchiert haben. Sie soll den Song "Amazed" geflötet haben. Darin kommt zum Beispiel vor: "Ich bin so verliebt, es wird immer schöner." Die Anwesenden meinten, Cheryl habe eindeutig Ashley angesungen...




Meldung am 23.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ashley-cole-romantische-liebeserklaerung-/
Short-URL: https://mix1.de/n7935
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button