mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Atomic Kitten: vor Reunion?

Anzeige


Atomic Kitten: vor Reunion?

Foto: Virgin Records

LONDON (FIRSTNEWS) - "Atomic Kitten" könnte es schon bald wieder geben. Zumindest Kerry Katona würde sich eine Reunion mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen sehr wünschen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich würde sehr gerne wieder singen und auf der Bühne stehen. Ich vermisse das wirklich sehr. Erst kürzlich haben ich Tash und Liz eine SMS geschickt - wir stehen in Kontakt." Liz McClaronon allerdings will von einer Wiedervereinigung in naher Zukunft nichts wissen. "Ich bezweifle nicht, dass Kerry das Performen vermisst - es ist wie eine Sucht. Es ist schon sehr schade für sie, dass sie momentan nicht im Geschäft ist... aber ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen werden", so die Sängerin.

Kerry Katona stieg übrigens schon 2001 bei den "Atomic Kitten" aus. Natasha Hamilton und Liz McClarnon machten damals mit Ersatz-Sängerin Jenny Frost weiter. 2004 trennte sich die Gruppe dann.





Meldung am 16.03.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/atomic-kitten-vor-reunion-/
Short-URL: https://mix1.de/n3796
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "atomic kitten"
Cover: Atomic Kitten - Eternal Flame Atomic Kitten
Eternal Flame

Musikvideo
Cover: Atomic Kitten - The Tide Is High (Get The Feeling) Atomic Kitten
The Tide Is High (Get The Feeling)

Musikvideo
Cover: Atomic Kitten - Whole Again Atomic Kitten
Whole Again

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button