mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Aura Dione lässt sich nicht reinreden

Anzeige


Aura Dione laesst sich nicht reinreden

Foto: FIRSTNEWS/Bernd Aue

KÖLN (FIRSTNEWS) - Aura Dione ist extrem unabhängig. Die dänische Sängerin lässt sich im musikalischen Bereich von nichts und niemandem etwas vorschreiben. Sie sagte im Interview mit FIRSTNEWS: "Bei mir sitzt niemand anderes in der ersten Reihe. Da sind nur ich und meine Ideen. Ich mache meine eigenen Fotos, ich habe mein eigenes Cover-Shooting gemacht, ich schreibe meine eigenen Songs. Ich würde bis ans Ende der Welt reisen, um die Person zu finden, die genau so Gitarre spielt, wie ich es will. Ich verbringe so viel Zeit damit, über mein Projekt nachzudenken."

Aura Dione hat sich übrigens ein großes Ziel gesetzt. Die Sängerin will in ihrer Karriere mindestens 42 Alben veröffentlichen.


Anzeige





Meldung am 01.02.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/aura-dione-laesst-sich-nicht-reinreden/
Short-URL: https://mix1.de/n12023
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "aura dione"
Cover: Aura Dione - Life Of A Rainbow Aura Dione
Life Of A Rainbow
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Aura Dione - Marry Me Aura Dione
Marry Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Aura Dione - Worn Out American Dream Aura Dione
Worn Out American Dream
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Aura Dione - Colorblind Aura Dione
Colorblind
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Aura Dione - Sunshine Aura Dione
Sunshine
Single  |  Genre: Pop
Musikvideos zu "aura dione"

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.