mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Bei 50 CENT wurde eingebrochen

Anzeige


Bei 50 CENT wurde eingebrochen

Foto: Universal Music

CONNECTICUT (FIRSTNEWS) - In 50 Cents Villa in Connecticut ist eingebrochen worden. Die Polizei nahm am 21.12.2010 zwei Männer in dem 52-Zimmer-Haus fest. Wie der Onlinedienst "TMZ.com" berichtet, hatten Sicherheitsleute die Beamten informiert, nachdem sie einen verdächtigen Wagen in der Einfahrt des Grundstücks entdeckt hatten. In der Villa ertappten die Polizisten dann zwei Einbrecher, einer davon saß Wein trinkend in einem Schrank. Im Wagen der beiden Männer wurde Marihuana gefunden. Die Eindringliche wurden festgenommen, ihre Kaution wurde auf 50.000 Dollar festgelegt.





Meldung am 22.12.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/bei-50-cent-wurde-eingebrochen/
Short-URL: https://mix1.de/n1594
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button